Kommentar zum Leistungsschutzrecht

Über Facebook erreichte mich eben ein Link zu einem „spiegel-online“-Artikel, der den Gesetzentwurf zum „Leistungsschutzrecht“ kommentiert. Dieses Gesetz soll Verlagen ermöglichen, für im Internet verwendete Zitate Geld zu bekommen. Da der Artikel sehr verständlich den Gesetzentwurf erklärt und die Einschränkungen für Internetnutzer erläutert poste ich hier den Link zu „spiegel-online“: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/leistungsschutzrecht-was-das-gesetz-bedeutet-a-839094.html.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.