Monatsarchive: Februar 2014

Helau und Alaaf!

Diese putzige Idee hatte unser Uedesheimer Dorf- Bäcker Wiljo Klein:

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Karneval

Der Bus voll verkleideter Schüler, mir gegenüber ein Känguru – im Rheinland beginnt die Karnevalszeit

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

The apple

Right on the table    A wonderful red apple Is saying ‚good morning‘ to me.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Neuer Tag

Hoch am Firmament Die Mondsichel leuchtet verhalten. Jetzt beginnt ein neuer Tag!

Veröffentlicht unter A Haiku a Day, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Madamfo Ghana – Kinderheim in Ho

Mitte Dezember bin ich aus Ghana zurückgekehrt. Wie an anderer Stelle schon erwähnt war ich vor 28 Jahren während meines Geographie-Studiums als Voluntärin in Ghana und ich wollte schon seit langem noch einmal nach Ghana zurückkehren, um zu sehen, wie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ghana-Reise 2013, Neues aus Ghana | Hinterlasse einen Kommentar

Es ist Sonntag!

Beim Aufstehn wunderschön die Sonne scheint. Es beginnt die Frühlingszeit!

Veröffentlicht unter A Haiku a Day, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Heute Morgen

An mein Fenster      der Regen sprüht           an diesem trüben Morgen.

Veröffentlicht unter A Haiku a Day, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Meine erste Kette

… mit den aus Ghana mitgebrachten Perlen ist fertig!

Veröffentlicht unter Neues aus Ghana | Hinterlasse einen Kommentar