Monatsarchive: Oktober 2011

Schatz

Ab heute habe ich einen Schatz! Statt mit Windows läuft mein PC jetzt mit Linux, was mir schnelleres Arbeiten ermöglicht. Und ich kann jetzt an jedem Ort der Welt mit meinem Projekt-USB-Stick an dem Layout meines Buches arbeiten. Sehr fein!

Veröffentlicht unter Ghana-Buch, Projekte | Hinterlasse einen Kommentar

Serendipity

Mein Lieblingswort ist „Serendipity“. Es klingt wunderbar und wirkt geheimnisvoll. Und es gibt keine wirkliche deutsche Übersetzung dafür. Ich bin auf das Wort durch den Film „Serendipity“, deutscher Titel „Weil es dich gibt“, mit John Cusack und Kate Beckinsdale gestoßen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin Ghana-verrückt. Daher werde ich hier von meinen neuesten Infos aus meiner „Wahlheimat“ berichten. Weil ich ja sowieso nichts anderes im Kopf habe. Als erstes beginne ich mit einer Rezension des Buches „Weisse Nana“ von Bettina Landgrafe.

Veröffentlicht unter Neues aus Ghana | Hinterlasse einen Kommentar