Monatsarchive: April 2014

Karfreitag/Love’s hurt hate

Heute ist Karfreitag. Ich habe frei und höre die ganze Zeit Reggae-Musik gegen mein schlimmes Ghana-Heimweh. Einer der ungefähr eine Million Gründe, warum ich Ende letzten Jahres noch einmal nach Ghana gereist bin, war, mir von meinem Freund Kofi das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Ein schöner Tag

Ich genieße heute einfach mal den schönen Tag mit spazieren gehen und auf dem Balkon sitzen. Und wünsche mir, es könnte mehr davon geben …. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich die Zeit gewinnen kann für Müßiggang, Entspannung … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Löwenzahn

Beim Spaziergang am Rhein      Beim strahlenden Sonnenschein      Sah ich ein leuchtend gelbes Blümelein – genannt Löwenzahn.

Veröffentlicht unter A Haiku a Day, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar