Monatsarchive: März 2014

Nachthimmel

Vor dem dunklen Nachthimmel Leuchten wunderbar Die Blüten dieses Baumes.

Veröffentlicht unter A Haiku a Day, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

… habe ich diese Dokumenthüllen gekauft

bei HEMA. Nach näherer Betrachtung frage ich mich: wer hatte die tolle Idee, in die wasserdichten Hüllen Löcher zu machen – nur um das Etikett zu befestigen?

Veröffentlicht unter Neulich .... | Hinterlasse einen Kommentar

Bisher schönster Tag des Jahres

Hier ein paar Impressionen vom bisher schönsten Tag dieses Jahres mit Magnolie und Forsythie im herrlichen Sonnenschein.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

In der Schwebe

Von einem dünnen Zweig getragen Schwebt der Tannenzapfen.

Veröffentlicht unter A Haiku a Day, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Streik!!!!

Dieses ‚Statement‘ zum Warnstreik bei Bussen und Bahnen im VRR habe ich heute Morgen am Bilker Bahnhof in Düsseldorf gesehen.

Veröffentlicht unter Allgemein, Neulich ...., Streetart | Hinterlasse einen Kommentar

Regenperlen

Auf den Blättern der Balkonpflanzen Hat der morgendliche sanfte Regen Perlen hinterlassen.

Veröffentlicht unter A Haiku a Day, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Auf meinem Balkon      Die Sonne genießend           Sprießt der Ahornbaum.

Veröffentlicht unter A Haiku a Day, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Narzissen

Beim Ausstieg aus der Straßenbahn Grüßen die Narzissen Und sagen: ‚Guten Tag‘.

Veröffentlicht unter A Haiku a Day, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Sonne!

Wie immer passend zur Saison gekleidet: der Elch vor der Elch-Apotheke.

Veröffentlicht unter Allgemein, Neulich .... | Hinterlasse einen Kommentar

Sonnenuntergang

Bei Sonnenuntergang Zwitschern die Vögel laut Und sagen sich ‚Gute Nacht‘.

Veröffentlicht unter A Haiku a Day, Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar