Karfreitag/Love’s hurt hate

Heute ist Karfreitag. Ich habe frei und höre die ganze Zeit Reggae-Musik gegen mein schlimmes Ghana-Heimweh.
Einer der ungefähr eine Million Gründe, warum ich Ende letzten Jahres noch einmal nach Ghana gereist bin, war, mir von meinem Freund Kofi das Okay dafür geben zu lassen, seine Gedichte mit Fotos von mir zu versehen und sie zu veröffentlichen. Ich finde dieses passt zum heutigen Karfreitag:

Embedly Powered

via Flickr

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.