Perlen aus Ghana

Als absoluter Perlen-Junkie möchte ich eine Internetseite empfehlen, die ich nach einem Perleneinkauf auf einem afrikanischen Markt beim Afrika-Festival in Münster entdeckt habe: http://www.suedwind-afrika.de/die-perlenmacher/.
Südwind das sind Randy und Christine Boison. Südwind kauft die Perlen direkt bei den Herstellern in Ghana. Die Seite zeigt, wie die verschiedenen Perlen entstehen und stellt die Produzenten vor. Die Perlen werden meist auf Märkten verkauft. Inzwischen gibt es auch einen Online-Shop.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus Ghana veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.