peterpan

Ich muss noch einen Nachtrag zum ‚Peter Pan‘ machen: ich hatte gesagt, dass es ähnlich ist wie ‚Mc Donalds‘. Aber in Wirklichkeit ist es viel besser. Das Fleisch schmeckt nach Fleisch, das Brötchen fühlt sich an wie ein Brötchen und schmeckt auch so, das Salatblatt ist ist frisch und die Soße angenehm gewürzt. Das Service-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte es z.B. nicht geschafft, mich ins WLAN einzuloggen, eine Servicekraft probierte mit zahnendem Baby auf dem Arm solange, bis ihr nichts mehr ein fiel, dann wurde mein Handy so lange rum gereicht, bis es jemand
schaffte. Am besten gefiel mir aber, dass an den Tischen lauter Leute saßen, die ernsthaft arbeiteten. An vielen Tischen gibt es sogar Stromanschluß, damit man sein Gerät laden kann

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Ghana-Reise 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.