„Netzgemeinde, ihr werdet den Kampf verlieren!“ – Ein Kurzkommentar

Meine Heimatstadt Korschenbroich erreicht mal wieder traurige Berühmtheit: Der Korschenbroicher CDU-Politiker Ansgar Heveling veröffentlichte einen inzwischen im Netz viel diskutierten Artikel gegen die freie Internetnutzung im „Handelsblatt“. Als Ideenproduzentin (Journalistin) wünsche ich mir dagegen vor allem, dass meine Ideen und mein Wissen weitergegeben werden und Anwendung finden. Besitzen ist nicht mein oberstes Ziel.
Dazu hier einer der zahlreichen Kommentare:
http://jacobjung.wordpress.com/2012/02/01/ansgar-heveling-das-ende-der-digitalen-gesellschaft/

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.