An Tagen wie diesen …

Mein besonderes Highlight am heutigen verregneten Tag war der Einkauf von CAMPINO von den „Toten Hosen“ an meiner Supermarkt-Kasse.
Ich habe mich so bemüht, gelassen zu bleiben und ihn wie jeden anderen Kunden zu behandeln! Schließlich lebt er in Düsseldorf und kommt hin und wieder bei uns einkaufen. Er gehört eindeutig in die Kategorie ’sehr angenehmer Kunde‘. Aber mir war tatsächlich eher nach hysterisch kreischen und wild rum hüpfen. Warum eigentlich?

Link zur Homepage der „Toten Hosen“:

Die Toten Hosen // StartseiteDTH am 29.06. im RheinEnergieStadion in Köln und am 12.10. in der ESPRIT arena in Düsseldorf Endlich ist der Frühling da und seitdem fahren wir jeden Morgen mit dem Fahrrad zum Proberaum… Die Tournee im letzten Winter war für uns ein Hammer und wir sind glücklich, wie gut die neuen Lieder bei euch angekommen sind.

Embedly Powered


Auf Youtube gibt es unzählige Versionen dieses Songs:

an tagen wie diesen toten hosen – YouTubeShare your videos with friends, family, and the world

Embedly Powered

Und bei Amazon kann man ihn als MP3 downloaden:

Embedly Powered

via Amazon

Ich habe das Lied direkt bei Ubuntu One gekauft.

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.